Monkeypress präsentiert: EISFABRIK auf Headliner-Tour

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Betrachtet man Project Pitchfork und Mono Inc., so wird man musikalisch – außer einer gewissen Düsternis – eher wenige Gemeinsamkeiten finden. Betrachtet man allerdings die vergangenen Touren beider Acts, so fällt ein großer gemeinsamer Nenner auf: In beiden Fällen waren Eisfabrik als Vorband mit dabei. Und nicht nur das: In beiden Fällen konnte das Trio um Dr. Schnee, °Celsius und Der Frost das Publikum überzeugen – was nicht unbedingt so zu erwarten war. Man sieht: Die Sounds zwischen dunklem Elektro und Future Pop, mit Synthie-Flächen und einer deutlichen Tanzbarkeit kombiniert mit eingängigem Gesang funktionieren bei einer großen Hörerschaft.

Umso mehr freuen wir uns, mit Monkeypress die Eisfabrik-Tour im frühen 2017 zu präsentieren. Nach den bereits eingangs erwähnten Support-Touren ist es die erste Headliner-Tour des Trios und man darf sehr gespannt sein, wie sich die Band bei den sieben Terminen in dieser neuen Position schlagen wird.

Dabei sind sie nicht allein, sondern haben sich als Special Guests noch die befreundeten Acts Scheuber und evo-lution mit ins Boot geholt. Eine Konstellation, die schon jetzt für Vorfreude sorgt.

Tourdaten EISFABRIK – Nichtsommertour 2017:

27.01.2017 Leipzig, Moritzbastei
28.01.2017 Berlin, Nuke Club
04.02.2017 Hamburg, Headcrash
10.02.2017 München, Backstage Club
11.02.2017 Frankfurt, Das Bett
17.02.2017 Bochum, Rockpalast
18.02.2017 Hannover, Lux

Weblinks EISFABRIK:

Homepage: www.eismusik.de
Facebook: www.facebook.com/eisfabrikofficial
Twitter: www.twitter.com/EisfabrikMusic

Eisplanet

Preis: EUR 12,99

(0 Kundenbewertungen)

18 neu & gebraucht ab EUR 10,49