PASSENGER auf Tour

PASSENGER & THE ONCE - Köln, Palladium (21.10.2014)
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Vom Straßenmusiker bis zur YouTube-Sensation mit mehr als 1,1 Milliarden Aufrufen für ein einzelnes Musikvideo (Let Her Go) schafft es wirklich nicht jeder. Doch Mike Rosenberg, besser bekannt als Passenger, hat es geschafft. Ausverkaufte Hallen- und Festival-Headliner-Shows waren die Folge und die ganze Macht seiner Musik lässt sich erst begreifen, wenn man ihn alleine mit einer Gitarre auf einer sonst menschenleeren Bühne sieht und hört, wenn vor ihm zehntausende Fans gebannt lauschen. Denn mehr als eine Gitarre und seine Stimme braucht es nicht für ausverkaufte Hallen und begeisterte Fans weltweit. Mit Young as the morning, old as the sea (Veröffentlichung 23. September 2016) steht nun sein achtes Studioalbum in den Startlöchern, von dem im Herbst dieses Jahres sicherlich auch viele Songs live präsentiert werden.

Support ist Gregoy Alan Isakov.

Termine PASSENGER Tour:

04.10.2016 Berlin, Tempodrom
29.10.2016 Köln, Palladium
30.10.2016 Frankfurt, Jahrhunderthalle
01.11.2016 Sporthalle, Hamburg
03.11.2016 München, Zenith

tickets

Weblinks PASSENGER:

Homepage: www.passengermusic.com
Facebook: www.facebook.com/PassengerOfficial
Twitter: www.twitter.com/passengermusic


Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

More from Markus Hillgärtner

Fotos: GRETA VAN FLEET

GRETA VAN FLEET @ Köln, Palladium (20.11.2019)
Read More