ADAM IS A GIRL – Berlins neue Hoffnung für den Synthiepop

ADAM IS A GIRL - Berlins neue Hoffnung für den Synthiepop
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Die deutsche Hauptstadt Berlin unterscheidet sich gerade kulturell zum Teil doch recht deutlich von anderen (deutschen) Großstädten. Kein Wunder, dass in diesem Schmelztiegel auch immer wieder neue Formationen entstehen, die sich aus der Masse hervorheben. Eine dieser Entdeckungen könnten schon bald Anja Adam und Alex Pierschel alias Adam Is A Girl sein. Positioniert zwischen eingängiger Tanzbarkeit und bewegender Melancholie spüren sie den Herzschlag ihrer Stadt, machen ihn musikalisch zu ihrem eigenen. Manchmal schlägt das Herz schnell, manchmal ganz ruhig.

Lass Dir den Beitrag vorlesen:

Sie selbst nennen Depeche Mode oder Björk als Einflüsse, verbinden selbst aber Synth-Pop und New Wave zu einem interessanten Mix, den es schon bald zu erkunden gilt. Denn am 26.08.2016 erscheint mit Soldier ihre neue digitale Single, zu der es auch ein Video geben wird. Um sich schon einmal schnell anzufixen kann man jetzt in den aktuellen Youtube-Teaser reinschauen, das komplette Video gibt es dann zur Single-Veröffentlichung.

Adam is a Girl // SOLDIER (Music Video Teaser)

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Weblink ADAM IS A GIRL:

Facebook: https://www.facebook.com/adamisagirl

More from Michael Gamon

[beendet] Verlosung: Gewinnt 2 Gästelistenplätze für VOGELFREY

Im September haben Vogelfrey ihr viertes Album In Ekstase veröffentlicht, aktuell sind...
Read More