Tash Sultana kommt am 12. September 2016 für eine Show nach Berlin ins Badehaus!

tash-sultana-tour-2016
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Die Australierin Tash Sultana kommt für genau eine Show nach Deutschland! Am 12. September spielt sie exklusiv im Badehaus in Berlin. Die 21-jährige Solokünstlern ist in den letzten Monaten mit ihren eingängigen Melodien auf youtube durch die Decke geschossen. Neben Gesang, Gitarrensounds und Loops überzeugt Tash Sultana auch mit Beatboxing – ein echtes Multitalent also! In Australien waren ihre Hauptshows bereits Monate im voraus ausverkauft.

Sonst eher als Straßenmusikerin in Melbourne unterwegs, dürfen wir definitiv gespannt sein sie in Berlin live erleben zu dürfen. Aber dran denken: Schnell ein Ticket sichern, das Badehaus hat auch keine unendlichen Kapazitäten!

Termin: Montag, 12. September 2016Badehaus, Berlin

tickets

Kommentar verfassen