ORGY erstmals in Deutschland!

ORGY erstmals in Deutschland!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Industrial und Synth Rock – da denken die meisten Musikinteressierten in der Regel an Acts wie Nine Inch Nails, KMFDM oder Die Krupps. Doch auch die “zweite Garde” in Sachen Prominenz hat ihre Qualitäten. In den späteren Neunzigern sorgten vor allem in den USA einige Bands für viel Aufsehen, neben Trent Reznors neunzollnageliger Weltmarke sind da sicher Filter und Stabbing Westward zu nennen – aber auch Orgy! Und die kommen nun zum ersten Mal in der nunmehr fast 20-jährigen Bandgeschichte nach Deutschland! Die ursprünglich für September letzten Jahres geplanten Gigs werden Sänger Jay Gordon und seine vier Mitstreiter an Drums und Saiteninstrumenten nun nachholen (mit Ausnahme der leider erneut abgesagten Bochum-Show) und dabei sicher einiges mehr im Köcher haben als nur die überragende Blue Monday-Coverversion.

Termine ORGY Tour 2016:

06.03.2017 Frankfurt, Zoom
07.03.2017 München, Backstage
15.03.2017 Berlin, Lido
16.03.2017 Hamburg, Headcrash
20.03.2017 Leipzig, Werk 2
21.03.2017 Köln, Underground

tickets


Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Weblinks ORGY:

Homepage: http://orgymusic.com/
Facebook: https://www.facebook.com/OrgyMusic-177885225646095/

 

 

 

More from Patrick Friedland

HELL BOULEVARD – Not Sorry

Sie haben es offenbar nicht so mit Entschuldigungen, die vier Jungs von...
Read More