VNV Nation auf Resonance Extended Tour im Mai 2016

Fotos: VNV Nation
VNV Nation, (c) Danny Sotzny
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Nach dem emotionalen Auftritt im Rahmen des Gothic meets Klassik 2012 verwirklichte VNV Nation-Legende Ronan Harris im Jahr 2015 nach mehrjähriger Planung einen Traum: in Zusammenarbeit mit dem Babelsberg Film Orchester entstand mit Resonance ein Werk, welches seines Gleichen sucht. Die schönsten Stücke aus 20 Jahren Bandgeschichte arrangiert für Orchester in Kombination mit Harris‘ einzigartige Stimme – für VNV Nation-Fans und Band wurde ein Traum war. Und das nicht nur auf CD – bereits im September und Oktober 2015 durften die Zuschauer in München, Chemnitz, Hamburg, Potsdam und Wuppertal live ein Konzerthighlight der Meisterklasse erleben.
Jetzt kehren VNV Nation im Anschluss an ihre Compendium Europe-Tour noch einmal für zwei Konzertabende nach Deutschland zurück. Im Ambiente der Berliner Philharmonie und der Wuppertaler Stadthalle werden Ronan Harris und Orchester ihr Publikum erneut auf eine wunderschöne Reise tief ins Herz von VNV Nation mitnehmen und sicher erneut zu Tränen rühren.

Termine VNV NATION Resonance Extended Tour 2016

05.05.2016 Berlin, Philharmonie
07.05.2016 Wuppertal, Stadthalle

 

 

 

More from Claudia Sonntag

SOLAR FAKE – You Win. Who Cares?

Bereits zehn Jahre ist es her, dass Sven mit Broken Grid im...
Read More