SKUNK ANANSIE kommen im Juni 2016 für 2 Clubshows nach Deutschland

2012-11-15_Skunk_Anansie_-_Bild_006x.jpg
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Shows von Skunk Anansie sind immer eine tolle Sache. Nicht nur, weil die Band um die starke Frontfrau Skin zu den größten britischen Rockbands gehört, sondern auch, weil Skin mit ihrer extrovertierten Art für so manches Glanzlicht sorgt. Mittlerweile hat man über fünf Millionen Platten verkauft, schon für den Dalai Lama und Nelson Mandela gespielt und erst im Januar erschien ihr neuestes, insgesamt sechstes Album Anarchytecture, auf dem sie sich wieder von einer hymnischen Seite auf rockigem Fundament zeigen. Das Album wurde bereits im März dem deutschen Publikum in Hamburg und Berlin live vorgestellt, im Juni kümmert man sich nun um den bisher ausgesparten Westen, wenn die Briten am 10.06.2016 in Frankfurt und am 11.06.2016 im FZW in Dortmund aufspielen werden. Danach geht es auf Festivaltour, eine Station wird das Highfield Festival in Großpösna bei Leipzig Mitte August sein.

Termine SKUNK ANANSIE 2016:

10.06.2016 Frankfurt – Batschkapp
11.06.2016 Dortmund – FZW

Ab Mittwoch, den 27.04.2016, 10 Uhr gibt es die Tickets exklusiv über eventim.de, am Freitag folgen die bekannten CTS–VVK-Stellen, fkpscorpio.com und auch unter der Hotline 01806 – 853653 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf) können dann Tickets geordert werden.

tickets

Weblinks:

http://www.skunkanansie.net/
https://www.facebook.com/OfficialSkunkAnansie
http://www.twitter.com/skunkanansie
http://www.youtube.com/user/SkunkAnansieOfficial

Kommentar verfassen