BABYMETAL geben zwei exklusive Deutschlandkonzerte

BABYMETAL geben zwei exklusive Deutschlandkonzerte
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Am 1. April, dem „Fox Day“ hatte das Warten für alle BABYMETAL Fans endlich ein Ende. Nur einen Tag bevor die Band am 2. April ihre grösste Show außerhalb Japans in der Londoner Wembley Arena spielte, erschien das lang ersehnte zweite Album Metal Resistance! Seit der Veröffentlichung ihres Debut-Albums im Februar 2014 tourten Su-Metal, MoaMetal und YuiMetal im Rahmen ihrer Welttour non-stop um den Globus und statteten dabei auch Deutschland schon einige Besuche ab. Wer zu den Glücklichen gehörte ein Ticket für die umjubelten Auftritte in Köln, Berlin und Frankfurt zu ergattern, konnte bereits die Magie erleben, die während eines BABYMETAL Konzertes entsteht. Im Sommer ist es dann auch wieder so weit: BABYMETAL kommen für zwei exklusive Konzerte nach Deutschland! Köln am 07.06. und Stuttgart am 08.06. stehen diesmal im Tourplan, und man kann sich schon jetzt auf energiegeladene und schweißtreibende Auftritte freuen.

Termine BABYMETAL 2016:

07.06.2016 Köln, Live Music Hall
08.06.2016 Stuttgart, LKA Longhorn

More from Markus Hillgärtner

STONE SOUR kommen für fünf Termine nach Deutschland

Die US-Amerikanische Band Stone Sour, welche durch ihren charismatischen Frontmann Corey Taylor,...
Read More