WELLE: ERDBALL veröffentlichen “1000 Engel” zum zweiten Mal

WELLE: ERDBALL veröffentlichen "1000 Engel" zum zweiten Mal
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Wer etwas über den Äther schickt, ist auch bestrebt, dass die Hörer Zugriff darauf bekommen. Das zeigen nun jüngst Welle: Erdball mit ihrer aktuellen Sendung 1000 Engel. Zuletzt war diese nur wenigen Hörern vorbehalten, als sie im November in einer limitierten Box inklusive roter 7“-Vinyl erschien. Aufgrund der großen Nachfrage von gleichermaßen enttäuschten wie neugierigen Hörern, entschieden sich A.L.F. und Honey nun, einen ordentlichen CD-Release nachzulegen für all diejenigen, die im November leer ausgegangen sind.

Ein besonderer Service für die Hörer: Obgleich es zehn Stücke sind, die auf der CD zu finden sind, erscheint die Sendung als EP zum entsprechenden Preis. Inhaltlich verspricht die Band unter anderem eine „schon an Vangelis gemahnende Hymne als Zugpferd“, aber auch „EBM-Beats à la Nitzer Ebb“ – eine bunte Mischung also, auf die man sich freuen darf. Erscheinungstermin von 1000 Engel ist der 18. März 2016.

Da Welle: Erdball auch live immer wieder eine Freude sind, wird es auch neue Live-Termine geben. Zwei stehen bereits fest, weitere sind in Vorbereitung.

welle: erdball - 1000 Engel

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Termine WELLE: ERDBALL Tour 2016:

05.03.2016 Oberhausen, Turbinenhalle (E-tropolis Festival 2016)
16.04.2016 Löbau, Messepark (Heavens In Motion Festival)

[ASA]B01AB92DQS[/asa]

Weblinks WELLE: ERDBALL:

Homepage: www.welle-erdball.de
Facebook: www.facebook.com/WelleErdball
Twitter: www.twitter.com/Welle_Erdball

Written By
More from Marius Meyer

EISFABRIK – München, Backstage (27.01.2018)

Mit Null Kelvin erschien im späten 2017 das bereits vierte Album von...
Read More