JAMES BAY kommt im März 2016 für 4 Termine nach München. Köln, Hamburg und Berlin

preview_JamesBay_tour
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Zuletzt ließ der 25-jährige Singer-Songwriter James Bay die Musikwelt aufhorchen als die diesjährigen Grammy Nominierungen bekannt gegeben wurden, denn der talentierte Brite ist in gleich drei Kategorien nominiert: Best New Artist, Best Rock Song, Best Rock Album. Wo manch anderer Künstler in diesen jungen Jahren einen Höhenflug erleben würde, verliert der Newcomer, der ursprünglich ein Kunststudium anstrebte, keineswegs die Bodenhaftung.

Hierzulande überzeugte der charismatische Hutträger bereits im Sommer letzten Jahres das deutsche Publikum nicht nur von seinen Gesangsqualitäten, sondern auch von seinen außergewöhnlichen Fingerfertigkeiten an der Gitarre als Support-Act von Taylor Swift. Die Musik, insbesondere die Songtexte von James Bay bieten für jede Lebenslage den passenden Soundtrack, sei es die Liebe, der Schmerz oder die pure Lust am Leben.

In diesem Jahr kehrt das Ausnahmetalent auf die deutschen Bühnen zurück und zwar in München, Köln, Hamburg und Berlin. All diejenigen, die keine Karten mehr für seine restlos ausverkaufte Tour ergattern konnten, sollten sich unbedingt von dem Musikhändler Ihrer Wahl eine Hörprobe seines Debütalbum Chaos And The Calm besorgen.

Termine JAMES BAY Tour 2016

16.03.2016 München – Tonhalle
18.03.2016 Köln – Palladium
19.03.2016 Hamburg- Sporthalle
25.03.2016 Berlin – Columbiahalle

Chaos And The Calm

Preis: EUR 6,66

(0 Kundenbewertungen)

103 neu & gebraucht ab EUR 1,44

Kommentar verfassen