Tourbegleitung: THE SUBWAYS & DIE MANNEQUIN auf Good Times Tour 2015

Fotos: THE SUBWAYS
The Subways & Die Mannequin, (c) André Techert
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Dass The Subways eine großartige Live-Band sind, muss man wohl mittlerweile keinem Indie-Rock-Fan mehr erzählen und dies zeigten die Briten auch auf ihrer Good Times Tour, die sie im Jahr 2015 auch in einige deutsche Städte führte. Im Vorprogramm waren Die Mannequin aus Toronto dabei und deren überragende Live-Qualitäten hatte vielleicht noch nicht jeder der vielen Besucher auf dem Schirm. Das dürfte sich nach dieser Tour geändert haben, denn die Kanadier haben sicher einen tiefen Eindruck bei den Zuschauern hinterlassen. Mit viel Energie und Interaktion rissen sie die Menge immer wieder mit, wovon sich unser Fotograf André Techert einen perfekten Eindruck machen konnte, begleitete er die Tour doch über weite Strecken. Wir hoffen, dass wir Die Mannequin auch bald auf einer Headlinertour begrüßen dürfen, hier aber erst einmal eine kleine Galerie der Good Times Tour:

The Subways:

Die Mannequin:

More from André Techert

Fotos: PUBLIC SERVICE BROADCASTING

PUBLIC SERVICE BROADCASTING – Münster, Halle Münsterland (24.03.2018)
Read More