Video: SUEDE – Like Kids

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

8 Musik

7 Video

7.5

Zweites Vorab-Video von Suede! Am 22. Januar 2016 wird ihr neues Album Night Thoughts erscheinen und knapp 2 Monate vorher haben sie nun mit Like Kids bereits den zweiten Vorab-Song, der erste war Outsiders, veröffentlicht. Fans warten nun gespannt auf den Januar, denn der neue Song macht Lust auf mehr! Und wer noch mehr haben möchte, der sollte sich auch unbedingt Suede live ansehen. Allerdings ist bisher nur ein exklusiver Deutschlandtermin bestätigt worden: Am 05. Februar 2016 werden die Briten im Saal 2 des Congress Centers Hamburg auftreten. Definitiv ein Konzerttipp!

More from Michael Gamon

Monkeypress.de präsentiert: TALL HEIGHTS auf kleiner Deutschlandtour 2018

Die Tall Heights wissen ihr Publikum nicht erst seit dem 2017er Album...
Read More