Monkeypress präsentiert: LEICHTMATROSE live

Monkeypress präsentiert: LEICHTMATROSE live
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Als Sparklingphotos haben wir schon ein paar Tourneen präsentiert, nun ist auch die erste Präsentation unter dem Namen Monkeypress.de fällig und es freut uns natürlich sehr, dass es sich dabei gleich um einen unserer absoluten Lieblinge handelt: LEICHTMATROSE!

Im August 2015 erschien sein zweiter Longplayer Du, Ich und die anderen und wusste uns wie schon sein Vorgänger durchweg zu überzeugen [Rezension]! Und nachdem er unlängst mit seinem musikalischen Ziehvater Joachim Witt live unterwegs war, steht am 08. Januar 2016 der erste Headliner-Gig des Jahres 2016 an. Dieser führt den wackeren Matrosen und seine Mannen nach Coesfeld, wo sie die Fabrik rocken und poppen werden! Als Support ist Stephan Sundrup mit Band dabei. Einlass ist am Freitag, den 08.01.2016 um 20:00 Uhr, Beginn gegen 20:30 Uhr! Die Tickets kosten im Vorverkauf lediglich 8,00 € zzgl VVK-Gebühren, an der Abendkasse werden die Tickets 12,00 € kosten. Tickets gibt es direkt bei der Fabrik Coesfeld (www.fabrik-tickets.de), sowie unter www.eventim.de und im Cafe Central Coesfeld.

Weblinks:
www.leichtmatrose.eu
www.facebook.com/derleichtmatrose

More from Michael Gamon

DESPERATE JOURNALIST – In Search Of The Miraculous

Ungewohnt bombastisch starten Desperate Journalist mit Murmuration in ihr neues, drittes Album...
Read More