Beendet: Nikolaus-Verlosung MONO INC. Special (Flagge, Autogramme etc.) – auch mit WITT, EISFABRIK und TBOG

Beendet: Nikolaus-Verlosung MONO INC. Special (Flagge, Autogramme etc.) - auch mit WITT, EISFABRIK und TBOG
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Es ist Nikolaus-Tag, in Holland wurde schon ordentlich gefeiert und auch sonst gibt es Grund zur Freude, denn vor allem MONO INC. Fans kommen heute bei uns voll auf ihre Kosten.

Wir verlosen ein Mono Inc.-Fanpaket, bestehend aus:
1 Mono Inc.-Flagge (150x100cm)
1 Mono Inc.-Feuerzeug
1 Mono Inc.-Autogrammkarte mit den Unterschriften der Band
1 Mono Inc.-Aufkleber
5 Mono-Inc.-Postkarten

Außerdem enthält das Paket noch:
1 Autogrammkarte von Joachim Witt
1 Autogrammkarte der gerade voll durchstartenden Project Pitchfork Vorband Eisfabrik
1 Aufkleber von The Beauty Of Gemina

Um teilzunehmen beantwortet einfach die Frage “Mit wem würde Mono Inc. Gitarrist Carl Fornia gerne mal ein Bier trinken gehen?” und schreibt uns bis zum 18.12.2015, 11:59 Uhr (später eingehende E-Mails können leider nicht berücksichtigt werden) eine E-Mail mit dem Betreff “MONO INC.-Fanpaket 2015” und eurer Adresse an gewinnspiel@monkeypress.de. Kleiner Tipp: die Antwort zur Frage erfahrt ihr in unserem Interview mit Mono Inc., das ihr hier noch einmal anschauen oder nachlesen könnt: MONO INC.-Interview 2015 in Dresden!

Die von euch übermittelten Daten werden nur im Rahmen der Verlosung verwendet und nicht weitergegeben oder für sonstige Zwecke genutzt. Selbstverständlich ist der Rechtsweg wie immer ausgeschlossen.

Viel Glück bei der Verlosung und genießt den Nikolaustag!

More from Michael Gamon

NITZER EBB für das WGT – WAVE-GOTIK-TREFFEN 2019 bestätigt!

Na das geht ja gut los! Nitzer Ebb haben soeben ihre Teilnahme...
Read More