Preview : Das VAINSTREAM FESTIVAL feiert 10. Jubiläum mit starkem Line-up

preview-2015-vainstream-festival.png
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)



Zum 10. Jährigen Jubiläum des Vainstream Rockfest in Münster fährt der Veranstalter Kingstar Music ein großartiges Line Up auf. Künstler die in den vergangen Jahren auch schon zu sehen waren, aber eben auch welche, die zum ersten Mal mit dabei sein werden.

Freunde des Metalcore und Hardcore werden voll auf ihre Kosten kommen. Bands wie Sick Of It All, Madball, Callejon, Architects, Neaera, Breakdown Of Sanity und allen voran Parkway Drive werden den Besuchern ordentlich einheizen.
Aber auch für die Punk Fans ist gesorgt. Donots, Feine Sahne Fischfilet, Die Kassierer, Sondaschule werden für reichlich Bewegung vor der Bühne sorgen.
Da aber auch Metal nicht fehlen darf, werden Suicide Silence, Fear Factory und Red Fang performen.

Verkehrstechnisch ist der Hawerkamp in Münster sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.


LINE-UP:

Parkway Drive, Sick Of It All, Donots,
Callejon, Suicide Silence, Terror, 257ers, Madball, Fear Factory, Die Kassierer, Feine Sahne Fischfilet, Biohazard, Sondaschule, Red Fang, Neaera, Antilopen Gang, Chelsea Grin, Breakdown Of Sanity, Upon A Burning Body, Nasty, Off!, Funeral For A Friend, Rodgers, Expire, Vitja

TICKETS:

Die Early Bird Tickets sind mittlerweile ausverkauft, es gibt aber noch reguläre Tickets und verschiedene Bundle-Angebote auf der Festivalhomepage.


04.07.2015 Vainstream Rockfest – Münster, Hawerkamp


Alle weiteren Informationen gibt es natürlich unter www.vainstream.com/

Kommentar verfassen