Preview : MARILYN MANSON kommt im November 2015 zurück nach Deutschland

cover-marilyn-manson-the-pale-emperor.jpg
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Marilyn Manson ist einer der ganz großen Charaktere der Musikwelt und verfügt seit jeher über Talent und Charisma zugleich. Seine Live-Shows sind aufsehenerregend und noch heute weiß der amerikaner zu schockieren, erregen und polarisieren. Musikalisch hat er sich zudem weiter entwickelt, was nicht erst sein aktuelles Album The Pale Emperor [Review] erneut unter Beweis stellen konnte. Bei seiner im November 2015 anstehenden Tour wird Manson diese neuen starken Stücke wie Third Day Of A Seven Day Binge oder das so treffend betitelte The Mephistopheles Of Los Angeles mit seinen größten Hits mischen und dabei eine Audienz zwischen Rock, Glam und Horror zelebrieren, die man so schnell nicht vergessen wird. Dabei sein lohnt sich!

Termine MARILYN MANSON:
05.11.2015 Leipzig – Haus Auensee
06.11.2015 Berlin – Columbiahalle
07.11.2015 Köln – Palladium
12.11.2015 Stuttgart – Porsche-Arena

Kommentar verfassen