Preview : Das CASTLE ROCK geht 2015 mit JOACHIM WITT und Co. in die 16. Runde

Preview : Das CASTLE ROCK geht 2015 mit JOACHIM WITT und Co. in die 16. Runde
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)


Was gibt es besseres als ein tolles Festival um historische Mauern zum Beben zu bringen? Getreu diesem Motto erwartet uns am 03./04. Juli 2015 das 16. Castle Rock!

Schloss Broich in Mülheim beherbergt in diesen beiden Tagen große Namen wie Joachim Witt und Poisonblack, Staubkind, Beloved Enemy und viele mehr! Wo früher der Adel durch den Innenhof flanierte wird Anfang Juli anständig gerockt und getanzt was das Zeug hält! Viele von euch freuen sich bereits ein ganzes Jahr auf diesen Termin und können sich neben den bereits schon genannten Acts auch noch auf The Other, Heldmaschine, Whispers in the Shadow, Vlad in Tears, Visions of Atlantis, Aeverium und Aeon Sable freuen.

Für 43,00 € könnt ihr Sie alle haben! Dazu noch leckere Speisen und Getränke, ne Menge frische Luft und einen wunderschönen Park für ein atmosphärisches Päuschen zwischendurch.

Das Castle Rock ruft nach euch! Lasst es euch nicht durch die Lappen gehen!

Alle Infos gibt es wie immer auf der Festivalhomepage!

Written By
More from Melanie Gmerek

BURGFOLK FESTIVAL 2016 – Mülheim an der Ruhr, Schloss Broich (19.+20.08.2016)

15 Jahre Burgfolk – ein fulminanter Abschied Auch die schönste Zeit geht...
Read More