Preview : Ständig unterwegs – GREGOR MEYLE auf großer Deutschlandtour 2015

Preview : Ständig unterwegs - GREGOR MEYLE auf großer Deutschlandtour 2015
Geschätzte Lesezeit: 3 Minute(n)


“Gregor Meyle ist für mich eine der größten Entdeckungen der letzten 10 Jahre“, sagt Xavier Naidoo und lädt den Singer-Songwriter zu seiner neuen Show „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ ein. Es folgen zahlreiche fantastische, emotionale musikalische Momente, die Gregor mit Sarah Connor, Andreas Gaballier, Sasha, Roger Cicero, Sandra Nasic, Xavier Naidoo und Millionen Zuschauern teilt. Er wird zum Publikumsliebling der Show.

Mit seinem nunmehr vierten Studio-Album New York – Stintino im Gepäck macht er weiterhin das, was er seit Jahren am liebsten tut: Er geht auf Club-Tournee, um ganz nah bei seinem Publikum zu sein. Seine Fans erleben wieder Songs über Momente, die man nie vergisst, über Bescheidenheit, Neugier und Perspektivenwechsel. Musikalische Augenblicke voller Bilder und Emotionen, die wir alle kennen, die aber selten so schön in Noten und Worte gekleidet werden, wie von Gregor Meyle. Immer intensiv und intim verzaubert Meyle sein Publikum mit musikalischer Brillanz und purem Entertainment. Auf der Bühne gibt’s das Leben durch seine Brille betrachtet, inklusive persönlicher Geschichten zur Entstehung seiner Songs oder Sinnieren über all das, was für ihn in der Welt gut und auch schief läuft. Dieses Mal hat Gregor eine Menge Geschichten aus New York dabei. Wesentliche Teile seines neuen Albums sind dort in den legendären Avatar Studios entstanden, wo bereits Tom Petty, Paul McCartney, Bruce Springsteen, Eric Clapton, Miles Davis und viele weitere Weltstars aufgenommen haben. Und es gibt auch Neuigkeiten aus dem beschaulichen Stintino auf Sardinien, wo Gregor sich seinen Songschreiber-Arbeitsplatz auf einer Terrasse mit Meerblick eingerichtet hat, bei Rotwein und Köstlichkeiten, die diese Insel bietet.

Wer Gregor Meyle schon einmal live erlebt hat, weiß, es gibt keine inszenierte Bühnenversion des Künstlers. Sein Auftritt ist 100% Gregor Meyle und dazu gehört auf alle Fälle auch die Interaktion mit seiner Band und dem Publikum. Manchmal kocht er sogar auf der Bühne für die Zuhörer den „besten“ Cappuccino.

Termine GREGOR MEYLE:
05.06.2015 Niedernhausen, Rhein-Main-Theater – "New York – Stintino"
06.06.2015 Köln, Gloria-Theater – "New York – Stintino"
07.06.2015 Köln, Gloria-Theater – "New York – Stintino"
08.06.2015 Köln, Gloria-Theater – "New York – Stintino"
12.06.2015 Potsdam, Waschhaus – "Sommerkonzert"
13.06.2015 Leipzig, Freilichtbühne Geyserhaus – "Sommerkonzert"
14.06.2015 Magdeburg, Festung Mark – "Sommerkonzert"
21.06.2015 Trier, Porta hoch 3 – "Sommerkonzert"
27.06.2015 Speyer, Technik Museum (im Hanger) – "Sommerkonzert"
28.06.2015 Mainz, Zollhafen Nordmole – "Sommerkonzert"
03.07.2015 Obernburg am Main, Mamuka Festival – "Sommerkonzert"
16.07.2015 Hamburg, Stadtpark Freilichtbühne – "Sommerkonzert"
17.07.2015 Osnabrück, Open Air im Schlossgarten – "Sommerkonzert"
18.07.2015 Rosenheim, Sommerfestival – "Sommerkonzert"
19.07.2015 Emmendingen, Schlossplatz – "Sommerkonzert"
20.07.2015 Tuttlingen, Honberger Sommer – "Sommerkonzert"
25.07.2015 München, Münchener Sommernachtstraum – "Sommerkonzert"
26.07.2015 A-Wien, Arena Open Air – "Sommerkonzert"
31.07.2015 Tambach bei Coburg, Schloss Tambach – "Sommerkonzert"
01.08.2015 A-Lusternau, 26. Volksbank Vorarlberg Szene Open Air – "Sommerkonzert"
02.08.2015 Ludwigsburg, Ludwigsburger Schloss – "KSK Music Open Air"
08.08.2015 Giessen, Gießener Kultursommer – "Sommerkonzert"
09.08.2015 Karlsruhe, Zeltival – "Sommerkonzert"
13.08.2015 Kassel, Kulturzelt – "Sommerkonzert"
15.08.2015 Lippetal-Hultrop, Lippetaler Summernight-Open-Air – "Sommerkonzert"
20.08.2015 Nürnberg, Serenadenhof Nürnberg – "Sommerkonzert"
05.11.2015 A-Salzburg, Rockhouse – "Das Beste kommt noch"
06.11.2015 A-Graz, Orpheum – "Das Beste kommt noch"
07.11.2015 Mannheim, SAP Arena – "Gemeinsam für unsere Kinder"
08.11.2015 Würzburg, Posthalle – "Das Beste kommt noch"
12.11.2015 Köln, E-Werk – "Das Beste kommt noch"
13.11.2015 Köln, E-Werk – "Das Beste kommt noch"
14.11.2015 Bremen, Pier 2 – "Das Beste kommt noch"
28.11.2015 Bielefeld, Ringlokschuppen – "Das Beste kommt noch"
04.12.2015 Kassel, Kongress Palais – "Das Beste kommt noch"
05.12.2015 Raststatt, Mercedes Benz Kundencenter – "Das Beste kommt noch"
06.12.2015 Saarbrücken, Garage – "Das Beste kommt noch"
10.12.2015 Braunschweig, Stadthalle Braunschweig – "Das Beste kommt noch"
11.12.2015 Dresden, Alter Schlachthof – "Das Beste kommt noch"
12.12.2015 Leipzig, Haus Auensee – "Das Beste kommt noch"
13.12.2015 Berlin, Columbiahalle – "Das Beste kommt noch"
19.12.2015 Bochum, RuhrCongress – "Das Beste kommt noch"

More from Michael Gamon

Rocker VENDETTA RED veröffentlichen am 13. April 2018 neues Album “Quinceañera”

Rock aus Seattle gibt es mit Vendetta Red, einer Band, die am...
Read More