Preview : FLEETWOOD MAC exklusiv in Köln am 04.06.2015

preview-2015-fleetwood-mac-live.jpg
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Ein ganz besonderes Highlight steht den Musikfans in Köln und all jenen bevor, die eine Anreise nicht scheuen, um bei einem besonderen Ereignis dabei zu sein. Die Rede ist vom einzigen Deutschlandkonzert der Rocklegende Fleetwood Mac, die am 04. Juni 2015 in der Lanxess Arena in Köln aufreten werden. Und das nach 16 Jahren endlich wieder mit Sängerin und Keyboarderin Christine McVie, die das Line-up um Drummer Mick Fleetwood, Bassist John McVie, Gitarrist Lindsey Buckingham und Vokalistin Stevie Nicks komplettiert.

Nach einer phänomenalen, restlos ausverkauften US-Konzertserie bringen Fleetwood Mac ihre On With The Show-Tour im Mai/Juni endlich auch nach Europa. „Wir sind überglücklich, Christine wieder mit uns auf der Bühne zu haben“, bekannte die Band in einem gemeinsamen Statement. „Es fühlt sich an, wie eine Zeitreise; ich bin so glücklich“, bemerkte Christine McVie.

Für viele Beobachter entwickeln Fleetwood Mac in dieser Besetzung eine einzigartige Magie. Mit Buckinghams epischen Gitarrensoli, Mick Fleetwoods massiver Schlagzeug-Arbeit, John McVies druckvollem Bass, den patentierten Drehungen der geheimnisvollen Zigeunerin Stevie Nicks und den opulenten Vocals von Christine McVie gestaltet die Band ein neues Kapitel ihrer eindrucksvollen Historie.


Termin:
04.06.2015 Köln, Lanxess Arena

Kommentar verfassen