Preview : COMBICHRIST heizen am Pfingstsonntag dem Kulttempel ordentlich ein!

Preview : COMBICHRIST heizen am Pfingstsonntag dem Kulttempel ordentlich ein!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Combichrist & Controlled Collapse am 24. Mai 2015 im Kulttempel Oberhausen!

Die Metamorphose von der „trendy Cyber-Band“ mit Trancesynthies und ständigem Vocodereinsatz zur alles wegrockenden Abrissbirne scheinen Combichrist mit dem aktuellen Album We Love You endgültig vollzogen zu haben. Die Zeiten, dass sich Frontmann Andy LaPlegua nur noch mit Laptop und Tänzerinnen auf die Bühne bewegt, sind aber schon deutlich länger vorbei. Und so werden Combichrist am Pfingstsonntag ihren ganz und gar nicht heiligen Brachialsound für eine exklusive deutsche Clubshow auf die Bühne des Oberhausener Kulttempel bringen. Vorheizen darf witzigerweise eine Band mit denselben Initialen. Controlled Collapse aus dem polnischen Lodz haben ihren Electro-Industrial-Sound noch nicht häufig in Deutschland dargeboten, genaues Hinhören ist also angesagt.

24.05.2015 Oberhausen, Kulttempel
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Preview : COMBICHRIST heizen am Pfingstsonntag dem Kulttempel ordentlich ein!

More from Patrick Friedland

Bald endlich wieder live: TÜSN erzählen uns etwas Neues

Ja, es gibt sie noch: Künstler, die deutschsprachige Popmusik machen, die mehr...
Read More