:WUMPSCUT: – Blutspuker Tavern

:WUMPSCUT: - Blutspuker Tavern
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

7 Bewertung

8 Bewertung 2

7.5

Wie jedes Jahr an Ostern präsentiert uns Rudolf „Rudy“ Ratzinger aka :Wumpscut: sein neuestes Studioalbum. Blutspuker Tavern kommt mit gewohnt hochwertigem und blutigem Artwork, als limitiertes Vinyl oder in verschiedensten CD Box Sets mit vielfältiger Ausstattung – von der Postkarte bis hin zum T-Shirt/Longsleeve in der Sammlerbox. Da ist für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei.
Die zehn neuen Tracks liegen bei :Wumpscut: wie üblich weit jenseits des Mainstreams. Gespickt mit ausgewählten deutschen und englischen Samples und dem typischen :Wumpscut: Sound überzeugen die Songs vor allem durch ihre abwechslungsreichen Strukturen. Tanzbare Tracks wie Rattengift wechseln sich mit langsamen und düsteren Songs wie Bucket of perceptions oder Das deutsche Schwert ab. Gesungen wird ebenfalls mal in Deutsch und mal in Englisch, die Texte sind sarkastisch oder nachdenklich und Rudys dunkle Stimme kriecht mit jedem Song weiter in das Ohr des Hörers. Mit Blutspuker Tavern liefert :Wumpscut: erneut ein interessantes Werk ab, welches mit seiner düsteren Stimmung vor allem Horror Fans gefallen wird. Abgerundet wird das Ganze durch eine hervorragend abgemischte Produktion.

Anspieltipps: Rattenfänger, Kamerad kaputt, The grim reaper

Tracklist :
01. Wish I was a failure
02. That was the life that was
03. Oh mein Kümmerling
04. Gangraen
05. Bucket of perceptions
06. Rattengift
07. Das deutsche Schwert
08. Kamerad kaputt
09. Basilius Fleischlein
10. The grim reaper

More from Christian Reipen

HEILUNG – Essen, Colosseum (26.10.2019)

Nach einer kurzen Anreise, aber umso längerer und nervenaufreibender Suche nach einem...
Read More