Preview : DIE ANTWOORD präsentieren ihre wahnsinnige Show wieder in Deutschland

Preview : DIE ANTWOORD präsentieren ihre wahnsinnige Show wieder in Deutschland
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Alben von Die Antwoord sind eine lyrische und musikalische Reise in den Wahnsinn, ihre Videos visuelle Brainfucks, die sich auf ewig in die Sinne brennen – und Konzerte von Die Antwoord sind all das zusammen, kombiniert mit Schweiß, Schmutz und Tränen. Wer den prolligen Zef-Chef-Rapper Ninja und die verstörend mädchenhafte Yo-Landi Vi$$er nach ihrem plötzlichen Auftauchen im Jahr 2010 für ein Spektakel hielt, das schnell wieder von der Bildfläche verschwindet, der wurde nicht zuletzt durch ihre Live-Shows eines Besseren belehrt. Da wird geschrien, getwerkt, gesprungen, da inszeniert Ninja seine wechselnden Bühnenegos, während Yo-Landi mal die Lolita und mal die männerverspeisende Alienbraut gibt. Begleitet wird das alles von jenem herrlich trashigen Soundbett aus freakigen Beats und 90er-Techno, das die Südafrikaner von Anfang an als Trademark benutzten – und das vor allem ihre Hits Happy Go Sucky Fucky, I Fink U Freeky, Rich Bitch oder Enter The Ninja so unwiderstehlich macht.

Termine:
19.01.2015 Köln, Palladium (verlegt von der Live Music Hall)
21.01.2015 München, Zenith (verlegt von der TonHalle)
23.01.2015 Berlin, Columbiahalle (AUSVERKAUFT)
26.01.2015 Frankfurt, Batschkapp

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More