MARILYN MANSON mit Free Download der neuen Single, Album erscheint Anfang 2015

MARILYN MANSON mit Free Download der neuen Single, Album erscheint Anfang 2015
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Die Spatzen pfiffen es im Internet bereits von den Dächern, nun kann es auch von offizieller Seite bestätigt werden: Marilyn Manson arbeitet an einem neuen Album, das Anfang 2015 erscheinen wird. Und damit seine Fans auch schon einmal hören können, wohin die Reise gehen wird, kann man sich jetzt die neue Single Third Day Of A Seven Day Binge auf MarilynManson.com gratis herunterladen (Anmeldung erforderlich). Das Album selbst soll eine musikalische Rückbesinnung auf Mansons Wurzen sein, nach zum Teil zhwar durchwachsenen, aber auch objektiv unterschätzten Alben der jüngeren Vergangenheit, darf man gespannt sein, wie sich Marilyn Manson 2015 präsentieren wird.
More from Michael Gamon

Fotos: PAUL HEATON & JACQUI ABBOTT

PAUL HEATON & JACQUI ABBOTT – Köln, Live Music Hall (27.06.2019)
Read More