Preview : Tour-Comeback von BLUMFELD zum 20. Jubiläum von “L’Etat Et Moi”

Preview : Tour-Comeback von BLUMFELD zum 20. Jubiläum von "L'Etat Et Moi"
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Wer würde nicht gerne noch einmal die Schulbank drücken, wenn es sich dabei um die Hamburger Schule handelt und deren Mitinitiatoren Blumfeld sich die Ehre geben und noch einmal einen Vortrag halten? Wir wären jedenfalls sofort dabei und so dürfen wir uns gemeinsam mit vielen Fans der Band freuen, dass Blumfeld zum 20. Jubiläum ihres Albums L’Etat Et Moi, sieben Jahre nach ihrer eigentlichen Bandauflösung, auf eine exklusive Jubiläumstour in Urbesetzung gehen, die sie u.a. auch nach Köln und Münster führen wird.

Jochen Distelmeyer (Gesang und Gitarre), Andre Rattay (Drums) und Eike Bohlken (Bass) werden sicher mit ihren Songs bewegen und wer weiß, vielleicht bekommen die drei ja doch noch einmal Lust auf Mehr…

Termine:
27.08.2014 Köln, Live Music Hall
28.08.2014 Frankfurt, Batschkapp
29.08.2014 München, Theaterfabrik
30.08.2014 A-Wien, Arena
31.08.2014 A-Linz, Posthof
11.09.2014 Münster, Skaters Palace
12.09.2014 Hamburg, Markthalle
13.09.2014 Berlin, Astra
14.09.2014 Hamburg, Grosse Freiheit 36

More from Michael Gamon

Neues MORRISSEY-Album “Low In High School” erscheint auf eigenem Label

Die Suche nach einem neuen Label hat sich für Morrissey erst einmal...
Read More