Preview : THE JEZABELS stellen ihr neues Album The Brink live vor

2012-11-15_The_Jezabels_-_Bild_014x.jpg
GeschÀtzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Schon mit ihrem ersten Album Prisoner sorgten die Australier The Jezabels fĂŒr eine Menge Aufsehen und gewannen u.a. den ARIA-Award. Im Anschluß folgte eine insgesamt 12 monatige Tour und kaum zurĂŒck daheim entschloss man sich, die auf Tour gesammelten EindrĂŒcke zu sammeln, bĂŒndeln und in neuen Songs zuverarbeiten. Herausgekommen ist The Brink, das kĂŒrzlich in Deutschland erschienen und richtig gut geworden ist.

Jetzt darf man gespannt sein, wie die Band mittlerweile an ihren BĂŒhnenshows gearbeitet hat, schließlich hatten sie bereits die Chance fĂŒr Bands wie Depeche Mode oder Skunk Anansie zu eröffnen und haben sich dort sicher noch das ein oder andere abschauen können. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt.

Termine:
14.03.2014 Hamburg – Uebel & GefĂ€hrlich
15.03.2014 Berlin – Astra
16.03.2014 Frankfurt – Sankt Peter
18.03.2014 MĂŒnchen – Freiheiz
17.07.2014 Köln – GebĂ€ude 9 (verlegt vom 20.03.2014)

Kommentar verfassen