Preview : THE HARLEM GLOBETROTTERS live in Deutschland

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)
Sie sind die erfolgreichste und bekannteste Basketballmannschaft der Welt. Keine Mannschaft hat mehr Spiele gewonnen als die Harlem Globetrotters. Trotz der unglaublichen Erfolgsbilanz bleibt die Frage nach Sieg oder Niederlage für die legendären Ballzauberer stets nebensächlich. Bei ihren spektakulären Auftritten steht vor allem die Show – und damit der Spaß für die Fans – im Vordergrund. Mit ihrer herausragenden Athletik und ihren spektakulären Tricks entfachen sie wahre Begeisterungsstürme im Publikum. Präzise Passstafetten enden mit krachenden Dunks aus schwindelerregenden Höhen, gedribbelt wird nicht nur durch die eigenen Beine, sondern auch gleich noch mit durch die des Gegners. Aber nicht nur das gegnerische Team, sondern auch das Publikum wird mit viel Humor immer wieder ins Geschehen miteinbezogen. Auf einzigartige Art und Weise bieten die Harlem Globetrotters herausragenden Sport und feinste Unterhaltung für die ganze Familie.

Um ihre Auftritte für die Fans hierzulande noch attraktiver zu machen, werden die Shows im März erstmals in deutscher Sprache kommentiert.

Termine:
25.03.14 Coburg, Huk-Coburg Arena
26.03.14 Bonn, Telekom Dome
27.03.14 Ludwigsburg, MHPArena
29.03.14 Crailsheim-Ilshofen
30.03.14 Konstanz, Schänzle-Sporthalle

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More