Preview : Musik im Fokus – OLLI SCHULZ ab März wieder auf Tour!

Pressefoto-Olli-Schulz-2012_5.jpg
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Olli Schulz scheint in letzter Zeit immer mehr in den Fokus zu geraten und quasi omnipräsent zu sein. Zum Glück möchte man sagen, denn das, was uns der Entertainer dann mitzuteilen hat, ist so authentisch und sympathisch, dass er extrem positiv aus der Masse der Ja-Sager in der Medienszene herausragt. Aber neben solchen Auftritten in Radio & TV ist Olli Schulz natürlich auch vor allem eins: Musiker! Und im Frühjahr geht er mit Band wieder auf Tour und wird dort viele alte und auch neue Songs vom kommenden Album präsentieren. Wie sagt Olli selbst so schön dazu "Der Fokus wird bei diesen Konzerten also auf meiner Musik liegen. Ich quatsch ja momentan schon genug im Radio & Tv und freu mich, einfach mal wieder Musik zu machen. Tour wird im Winter 2014 fortgesetzt, also nicht jammern, wenn eure megageile Stadt noch nicht dabei ist".

Wir freuen uns jedenfalls, dass mit mit dem Düsseldorfer zakk eine feine Location in unserer Nähe vertreten ist!

Termine:
22.03.2014 Meppen – Rüt’n’Rock Festival
26.03.2014 Potsdam – Lindenpark
27.03.2014 Gütersloh – Weberei
28.03.2014 Rostock – Zwischenbau
29.03.2014 Bremen – Nordlicht-Festival
30.03.2014 Dresden – Beatpol
31.03.2014 Darmstadt – Centralstation
02.04.2014 Würzburg – Posthalle
03.04.2014 Augsburg – Kantine
04.04.2014 Kaiserslautern – Kammgarn
05.04.2014 Schaffhausen (CH) – Kammgarn
06.04.2014 Düsseldorf – Zakk

Foto: Heiko Richard

Kommentar verfassen