Preview : Reunion Konzerte der BÖHSEN ONKELZ am Hockenheimring im Juni 2014

BO_Fotocredit_Alexander_Laljak.jpg
Geschätzte Lesezeit: 2 Minute(n)

Immer ist nicht nicht immer für immer!

Reunion der „Böhsen Onkelz“ am Hockenheimring

Nachdem die Szene in den letzten Monaten immer lauter munkelte, brach nun schlussendlich auf der Onkelzhomepage ein wahres Gewitter nieder. Damit ist nicht nur der Klickansturm der Reunion-willigen Fans gemeint sondern natürlich auch das einminütige Ankündigungsvideo auf www.onkelz.de
Nach einigen Soloalben, Therapie und dem genießen des alleinseins haben sich die Jungs wieder zusammengerauft und wollen Ihren Fans nochmal das geben, wonach sie sich seit Jahren verzehren. Der eine ist mit den Onkelz groß geworden, hat mit (oder Dank) ihnen die Pubertät, Kneipenabende und Beziehungen überstanden – der andere war zu jung um die Jungs live zu erleben. So erhält jeder die Chance an vergangene Zeiten anzuknüpfen oder auch etwas völlig neues zu erleben.

Man mag von den Onkelz halten was man will – eins kann man nicht leugnen: Sie haben es über Jahrzehnte geschafft Menschen zu begeistern und werden das alte Zusammengehörigkeitsgefühl sicher auch für das kommende Konzert am 20. Juni am Hockenheimring wieder erwecken können.

Wir sind gespannt was die Onkelz auf die Beine stellen, aber nach „Vaya con Tioz“ – im Juni 2005 am Lausitzring – erwarten wir großartiges und werden euch natürlich weiter auf dem Laufenden halten. Eins können wir euch aber jetzt schon versprechen: Die Karten werden wohl schneller ausverkauft sein, als man „Es wird kein Comeback geben“ aussprechen kann. (Anmerkung: Und so war es auch für beide Konzerte!)

Über den ganzen Artikel haben uns irgendwelche „Wir ham noch lange nicht genug“ Sprüche verkniffen und verabschieden uns mit einem dreifachen „Auf gute Freunde“!

Termine:

20.06.2014 Hockenheimring
21.06.2014 Hockenheimring

Im Vorprogramm werden Limp Bizkit auftreten!

Fotocredit: Alexander Laljak

Kommentar verfassen