Preview : Nach ihrer Rückkehr im September kommen SAMSAS TRAUM im März erneut in den Ruhrpott

preview-samsas-traum-2014.jpg
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Im September 2013 gaben Samsas Traum nach zweijähriger Bühnenabwesenheit ein Konzertwochenende in der Bochumer Matrix (wir berichteten) und die Reaktionen auf die Shows waren durchaus euphorisch. Für die Band war das Konzertwochenende ein überwältigendes Ereignis, das keinen Zweifel daran ließ, dass man weitere Konzerte wird geben müssen, und auch seitens der Fans wurden nach Bochum schnell Rufe laut, dass Samsas Traum alsbald wieder andere deutsche Städte besuchen soll.

Nun geht die ominöse Kapelle um Alexander Kaschte, den komplizierten Mediator des Unbekannten, endlich wieder auf Tour. Unter dem Banner des Asen’ka-Albums treten Samsas Traum im März 2014 u.a. am 20.03.2014 auch im Duisburger Pulp auf und haben neben vielen, vielen neuen Songs auch alte Hits und akustische Stücke im Gepäck. Alexander Kaschte verspricht ein so exklusives wie unvergessliches Konzerterlebnis, auf das man wahrlich gespannt sein darf!

20.03.2014 Duisburg, Pulp

Kommentar verfassen