Preview : Electropionier GARY NUMAN kommt für 5 Termine nach Deutschland

preview-2014-gary-numan-tour-termine.jpg
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Gary Numan ist ein absoluter Pionier der elektronischen Musik und hat mit seinen Songs einen großen Einfluss auf viele Künstler gehabt. Kollaborationen mit solch unterschiedlichen Künstlern wie Prince, Lady Gaga, Jack White, Kanye West, Beck und die Foo Fighters lassen seinen stellenwert schon erahnen. Und dass er auch heutzutage noch wegweisend sein kann beweist sein aktuelles Album Splinter, das mit ausgefeilten Sounds und Melodien durchweg zu überzeigen weiß.

Im Jahr 2014 wird er weltweit mit seinem Album auf Tour sein, wovon er 5 Termine in Deutschland im Februar absolvieren wird!

Termine:
15.02.2014 Frankfurt – Das Bett
16.02.2014 Köln – Luxor
17.02.2014 Hamburg – Gruenspan
18.02.2014 Berlin – Imperial
19.02.2014 Dresden – Reithalle

Kommentar verfassen