LIVE AT WACKEN 2012 – Die größte Metal-Party der Welt auf 3DVD/2CD!

LIVE AT WACKEN 2012 - Die größte Metal-Party der Welt auf 3DVD/2CD!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

                     LIVE AT WACKEN 2012 - Die größte Metal-Party der Welt auf 3DVD/2CD!

Das Wacken Open Air gehört für die meisten Metal-Fans alljährlich zum Pflichtprogramm und es ist in der tat immer wieder beeindruckend, welche Schwergewichte die veranstalter dort auf die Bühne bringen. Und auch wenn bereits die 2013er-Edition beendet ist, so dürfen sich Fans des Festivals nun an einer 3DVD/2CD-Veröffentlichung über die 2012er-Ausgabe erfreuen. Das 3-DVD-Set enthält neben einem 20-seitigen Booklet 60 Songs von 25 Bands und eine Spielzeit von viereinhalb Stunden! Die Doppel-CD bietet 32 Tracks von 13 Bands, mit Highlights von Hammerfall, Cradle Of Filth und Suffocated bis The Boss Hoss, Schandmaul und Volbeat.

Gerade Volbeat haben ordentlich aufgefahren, baten Mille Petrozza (Kreator) und Michael Denner (Mercyful Fate) für 7 Shots auf die Bühne oder überließen das Grölen bei Evelyn einfach Barney Greenway von Napalm Death.

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More