Preview : BIFFY CLYRO nimmt nach ausverkaufter Frühjahrstour wieder Kurs auf Deutsche Hallen!

Preview : BIFFY CLYRO nimmt nach ausverkaufter Frühjahrstour wieder Kurs auf Deutsche Hallen!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Nach ihrer erfolgreichen und durchweg ausverkauften Frühjahrstour zum aktuellen Album Opposites und Auftritten bei einigen großen Festivals diesen Sommer kehrt die schottische Hymnen-Schmiede Biffy Clyro Ende des Jahres noch einmal auf deutsche Bühnen zurück und dann auf die Großen!


Dabei verschlägt es die sympathischen Schotten, die im UK mit Opposites erstmals auf die Pole-Position der Albumcharts stürmten und auch in Deutschland mit Platz #5 einen sensationellen Charterfolg feierten, nicht etwa in die kleinen kuscheligen, sondern in die größeren Hallen der Republik: Erstmals bespielen Simon Neil, James und Ben Johnston hierzulande die großen Hallen – ein untrügliches Indiz für die enorme Wertschätzung, die sie mittlerweile bei ihren deutschen Fans besitzen.

Dass ihre eingängigen und elektrisierenden Rocksongs absolutes Stadionpotenzial haben, daran kann freilich kein Zweifel bestehen: Im April absolvierten Biffy Clyro ihre bis dato größte UK-Tour überhaupt mit Stationen wie der Londoner O2 Arena, und erst kürzlich spielten sie auf der Berliner Waldbühne einen fantastischen Support-Gig für ihre Kollegen Muse.

Auch Deutschland hat Biffy Clyro nun bedingungslos ins Herz geschlossen und will die drei Schotten endlich als Headliner in großen Hallen sehen. Ist man einmal mit ihrer wunderbaren Musik infiziert, kommt man schließlich nicht mehr von ihr los. Und das ist auch gut so.

Termine:
17.11.2013 Offenbach, Stadthalle
01.12.2013 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
02.12.2013 Hamburg, Sporthalle
03.12.2013 Berlin, Columbiahalle
05.12.2013 München, Zenith

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More