Preview : FRANK TURNER & THE SLEEPING SOULS im September 2013 wieder live auf deutschen Bühnen

Preview : FRANK TURNER & THE SLEEPING SOULS im September 2013 wieder live auf deutschen Bühnen
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)


Anfang September kommt Frank Turner für eine kleine, feine Mini – Tour zu uns, um seine neue Platte Tape Deck Heart, die am 22. April erschienen ist, live zu präsentieren. Nach ausverkauften Konzerten im Frühjahr steht nun der zweite, große Teil seiner Tour an. 10 Termine sind für September bestätigt, und auch hier gilt mit ziemlicher Sicherheit: Besser schneller Tickets sichern, als am Ende im kalten Wind vor der Halle zu stehen. Denn Frank Turners Erfolg scheint auch in jüngster Zeit keine Grenzen zu kennen. Rekapitulieren wir noch einmal: 2011 geht sein viertes Soloalbum England Keep My Bones unter die Top fünf der britischen Charts, im April spielte er seine 1000. Soloshow. 2012 war Turner Headliner in der ausverkauften Londoner Wembley Arena und spielte zusammen mit Billy Bragg ein legendäres Konzert. Am 27. Juli 2012 Auftritt bei der Eröffnung der Olympischen Spiele in London. Dieses Jahr im Vorprogramm der Dropkick Murphys und Erscheinen seiner fünften Platte Tape Deck Heart. Und eines wiederholen wir auch noch einmal gerne: Der Besuch dieser Konzerte ist Pflicht!


Termine:

05.09.2013 Dortmund – FZW
06.09.2013 Bremen – Schlachthof
08.09.2013 Berlin – Huxleys
09.09.2013 Hamburg – Große Freiheit 36
10.09.2013 Hannover – Faust
11.09.2013 Wiesbaden – Schlachthof
12.09.2013 München – Backstage Werk
14.09.2013 Lindau – Club Vaudeville
19.09.2013 Stuttgart – Longhorn
20.09.2013 Köln – E-Werk

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More