Letzter Auftritt von CATASTROPHE BALLET mit Special Guests im Rahmen des WGT 2013!

Letzter Auftritt von CATASTROPHE BALLET mit Special Guests im Rahmen des WGT 2013!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)
Weitere Berichte im Festivalbereich: Wave-Gotik-Treffen (WGT) - Übersicht

Die deutsche Dark Wave Band Catastrophe Ballet verabschiedet sich am 20.05.2013 als Headliner auf der Parkbühne im Rahmen des Wave Gotik Treffens 2013 von ihren Fans. 25 Jahre nach der Gründung ist es nach Veröffentlichung einiger Alben und EPs und vielen Hundert Auftritten endgültig Zeit zu gehen, wie auch Frontmann Eric Burton zu Protokoll gibt: "„Wir sind dankbar für alles was wir mit Catastrophe Ballet erleben durften. Es war oft wunderschön und genauso oft auch das Gegenteil. So wie es war, war es gut.“

Um den Auftritt zu etwas ganz Besonderem zu machen wird die Band bei ihrem Abschiedskonzert von einigen Freunden und Überraschungsgästen unterstützt, man darf also durchaus von einer äußerst emotionalen Angelegenheit ausgehen.

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More