Preview : It’s Partytime mit SEAN PAUL auf Tour in Deutschland

Preview : It's Partytime mit SEAN PAUL auf Tour in Deutschland
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Ladies and Gentleman: It’s Dancehall-Time!
Nach einem megaerfolgreichen Jahr 2012 geht Multiplatin-Dancehall-Superstar Sean Paul im Frühjahr 2013 erneut auf Tournee!

Mit im Gepäck sind selbstverständlich seine Hitsingles Got 2 Luv U, She Doesn’t Mind, Touch The Sky und viele mehr von seinem aktuellen, wild betitelten Studioalbum Tomahawk Technique, mit dem er 2012 zum ganz großen Rundumschlag ausholte. "Wenn ich im Studio oder auf der Bühne bin, fühle ich mich wie eine Lyric-Axt, wie eine fliegende Musikwaffe! Manchmal flippen die Leute bei mir im Studio richtiggehend aus. Ich liebe das, was ich tue."

Das kann man deutlich hören – und zwar am besten LIVE!

Termine:
23.05.2013 Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle
24.05.2013 Frankfurt am Main – Jahrhunderthalle
26.05.2013 Hamburg – Stadtpark Freilichtbühne
28.05.2013 Freiburg – Rothaus Arena, Messe Freiburg
31.05.2013 Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer Halle
01.06.2013 Ladenburg – Festwiese Ladenburg
02.06.2013 Leipzig – Haus Auensee
03.06.2013 München – Zenith, die Kulturhalle

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More