DAVE GAHAN gibt Interview mit KROQ zur neuen DEPECHE MODE Single “Heaven” und dem kommenden Album “Delta Machine”

DAVE GAHAN gibt Interview mit KROQ zur neuen DEPECHE MODE Single "Heaven" und dem kommenden Album "Delta Machine"
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Auf Youtube befindet sich aktuell ein Interview, das Depeche Mode Frontmann Dave Gahan mit dem amerikanischen Kult-Radiosender KROQ führte. In diesem führt er u.a. aus, was man vom kommenden Album Delta Machine erwarten kann und woher der Spirit kam. Demnach brachte Martin L. Gore die Blues-Einflüsse mit ins Studio, als er Dave den Song Heaven vorspielte und dieser es kaum noch erwarten konnte, den Song zu singen. Heaven sei daher richtungsweisend für Delta Machine und anders als von vielen vermutet sei nicht Daves Zusammenarbeit mit den Soulsavers für die Atmosphäre verantwortlich, sondern eben Martin, der verstärkt auf Blueselemente setzt. Trotzdem wird das Album natürlich keine reine Blues-Scheibe sein und man darf gespannt sein, womit Depeche Mode ihre Fans noch überraschen werden.

Das komplette Interview von Dave Gahan mit KROQ findet ihr hier:

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More