Preview : ARCHIVE geben am 10.04.2013 NRW exklusives Konzert in Krefeld

Preview : ARCHIVE geben am 10.04.2013 NRW exklusives Konzert in Krefeld
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Im letzten Jahr meldete sich das in London, Brighton und Paris beheimatete Musik-Kollektiv
ARCHIVE mit dem epischen und wunderschönen Album „With Us Until You’re Dead“ eindrucksvoll zurück. Orchestral, elektronisch, progressiv und sehr emotional spielen die Songs im musikalischen Referenzrahmen, den Bands wie Massive Attack, Radiohead, UNKLE, Secret Machines und Pink Floyd gesteckt haben. 1996 startete ARCHIVE als viel beachteter Trip-Hop-Act. Seitdem hat sich die Band genreübergreifend entwickelt und nun ein paar sehr persönliche Songs eingespielt, die das ARCHIVE-Spektrum um eine neue Facette bereichern. Sogar vom Soul-König Otis Redding habe man sich beeinflussen lassen, behaupten die Songwriter.

Doch viel wichtiger ist, dass ARCHIVE eine wahnsinnig beeindruckende Liveband sind und so darf man sich auf einen unvergesslichen Abend freuen, wenn die Band am 10.04.2013 in der Krefelder Kulturfabrik ihr einziges Konzert in NRW geben wird. Ein Muss für jeden Musikliebhaber!

10.04.2013 Krefeld, Kulturfabrik KuFa

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More