“Coole” Idee: Neue SHOUT OUT LOUDS Single erscheint IN EIS! Album im Februar, Tour im März!

"Coole" Idee: Neue SHOUT OUT LOUDS Single erscheint IN EIS! Album im Februar, Tour im März!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Etwas ungewöhnliches haben die Shout Out Louds aus Schweden für uns vorbereitet und so erscheint ihre neue Single "Blue Ice" sprichwörtlich in Eis! Denn neben einer normalen Ausgabe wird es die 7" auch streng limitiert als Eis-Schalplatte geben. Hier ist dann eure Mithilfe bei der Erstellung gefragt, wie genau das abläuft erklärt dieses Video:

Also wirklich eine tolle Sache die sich die Shout Out Louds da haben einfallen lassen. Nicht ganz so ausgefallen kommt allerdings der Song daher, mal sehen wie das im Februar 2013 erscheinende Album "Optica" sich entwickeln wird. Im März gibt es aber zudem auch noch eine Tour durch Deutschland, hier die Termine:

22.03.2013 Erlangen – E Werk
25.03.2013 Karlsruhe – Substage
26.03.2013 Frankfurt – Gibson

27.03.2013 Köln – Live Music Hall
28.03.2013 München – Muffathalle
30.03.2013 Berlin – Astra Kulturhaus

Tags from the story
, , , , , , , , , , , , ,
More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More