Preview : PAUL BANKS, die Stimme von INTERPOL mit Soloprojekt auf Tour in 2013

Preview : PAUL BANKS, die Stimme von INTERPOL mit Soloprojekt auf Tour in 2013
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)


Julian Plenti, Paul Banks oder Frontmann bei Interpol. Der New Yorker hat viele musikalische Gesichter. Der Düsterklang seiner Hauptband wird in der ersten Solophase reduziert. Im zweiten Alleingang befindet sich der Gitarrensound und die dunkle Stimme des Sängers nun aber wieder im Vordergrund. Trotz vergleichbaren Linien geht Paul Banks mit dem zweiten Solowerk „Banks“ einen neuen, eigenen Weg der nicht auf den ausgelatschten Interpol Spuren weiterläuft, sondern Eigenständigkeit beweist.
In kleiner, gemütlicher Atmosphäre stellt der Amerikaner sein aktuelles Album „Banks“ im Frühjahr während einer Clubtour auch in Deutschland vor.

Termine:
28.01.2013 – Frankfurt / Mousonturm
29.01.2013 – Köln / Gloria
06.02.2013 – Berlin / Kesselhaus

09.02.2013 – Hamburg / Gruenspan

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More