Preview : HERBERT GRÖNEMEYER blickt zurück: 30 Jahre: Halbzeit

Preview : HERBERT GRÖNEMEYER blickt zurück: 30 Jahre: Halbzeit
Geschätzte Lesezeit: 2 Minute(n)

Grönemeyer-Tour „Blick zurück – 30 Jahre: Halbzeit“

Die Konzerte sind ausverkauft, produktionstechnisch gibt es nun aber noch einmal einige wenige Restkarten für das Konzert in Köln am 06.11.2012!


Infos zur Tour:

Einen Einstand nach Maß feierte Herbert Grönemeyer zum Start des Ticketverkaufs für seine Jubiläumstour „Blick zurück – 30 Jahre: Halbzeit“: Bereits 24 Minuten nach Öffnung der Tickethotlines am vergangenen Samstag waren die Karten für das Konzert in der „Großen Freiheit“ in Hamburg restlos vergeben. Auch für die übrigen Tourstationen in München, Köln, Neu Isenburg, Dortmund, Leipzig und Berlin sicherten sich die Fans noch im Laufe des Samstags alle verfügbaren Tickets. Den Geschwindigkeitsrekord für die „Blick zurück“-Tour hält seit heute das Konzerthaus in Wien: Gerade einmal 20 Minuten nach dem Verkaufsstart am Montagmorgen war auch die letzte Eintrittskarte für das Konzert am 3. November vergriffen.
Aufgrund der großen Nachfrage wurden jetzt die folgenden Zusatztermine in den Tourkalender aufgenommen:

15. November 2012 Bielefeld – Ringlokschuppen
17. November 2012 Freiburg – Zäpfliclub
18. November 2012 Zürich – Maag Halle

Für die Tourtermine in Bielefeld und Freiburg sind Karten ab sofort erhältlich; der Vorverkauf für Zürich startet am 6. August. Alle Informationen zum Kartenverkauf in Deutschland (über Ticketmaster) und in der Schweiz sind auf www.groenemeyer.de zu finden.

Mit der Jubiläumstour „Blick zurück – 30 Jahre: Halbzeit“ erfüllt Herbert Grönemeyer seinen Fans einen großen Wunsch und spielt mit seiner Band genau die Songs, die in den letzten Jahren auf den großen Bühnen nicht mehr zu hören waren. Welche Lieder das sind, können sich die Fans aussuchen. Auf www.groenemeyer.de haben sie die Möglichkeit, eine Auswahl aus 55 Titeln zu treffen. Die 25 beliebtesten Lieder werden schließlich gespielt.


Informationen zu Köln:

Datum: 06.11.2012
Location: E-WERK | Schanzenstrasse 37 | 51063 Köln
Internet: Herbert Grönemeyer Internetseite
Social Links: Herbert Grönemeyer Facebook
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Tickets: 59,60 € zzgl. VVK-Gebühr

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More