Preview : DIE ÄRZTE mit Zusatzkonzert in Düsseldorf

preview-dieaerzte-tour2012.jpg
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Sie waren weg. Lange. Sehr, sehr lange. Und doch sind sie unvergessen. In unseren Herzen leben sie weiter. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die Beste Band Der Welt geht wieder auf Tour! Das Comeback des Jahres ist perfekt.

Und weil das Kontert am 7.11.2012 innerhalb weniger Tage ausverkauft war, gibt die beste Band der Welt am 6.11. 2012 im ISS DOME ein ZUSATZKONZERT.
Karten für den zweiten Termin gibt es ab sofort unter www.bademeister.com und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Unterstützt werden DIE ÄRZTE von DAMPFMASCHINE. Finger ab, Oberarmbruch, Bandscheibe hinüber – vier Operationen, reichlich Pillen und Pferdebalsam später rollt die DAMPFMASCHINE endlich wieder durch’s Land. Während der Genesung entstand das neue Album BETE ZUR MASCHINE, das am 12. August 2011 auf Redfield Records/Alive veröffentlicht wurde. Dampfend und durstig wie eh und je wurde das neue Werk im Herbst auf der BETE ZUR MASCHINE TOUR 2011 präsentiert. Im Frühjahr kommt der Fünfer um Sänger Siggy Rock nun wieder zurück in die Clubs. Wenn Schweiß von der Decke tropft und DAMPFMASCHINE die Bühne überrollt, weiß man, was die VISIONS meinte, als es hieß: »Näher kommt das Ohr nicht ans schwarze Textil der Marshall-Box, authentischer – und auch witziger – kann Rock wohl kaum sein!“

06.11.2012 Düsseldorf, ISS DOME
07.11.2012 Düsseldorf, ISS DOME

Kommentar verfassen