Die Gewinner von 2×2 Tickets bei unserer FRANK AND WALTERS Verlosung stehen fest!

Die Gewinner von 2x2 Tickets bei unserer FRANK AND WALTERS Verlosung stehen fest!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Die Gewinner von 2x2 Tickets bei unserer FRANK AND WALTERS Verlosung stehen fest!

Unsere Verlosung zum von uns mitpräsentierten Frank And Walters und The Cribs Konzert am Freitag den 23.11.2012 in der Werkstatt Köln ist seit 14 Uhr beendet und wir haben die freudigen Gewinner gezogen!

Die Gewinner von 2×2 Tickets lauten:

Holger K.
Oliver K.

Die Gewinner werden natürlich in wenigen Minuten auch noch per E-Mail informiert.

Den Gewinnern sagen wir Herzlichen Glückwunsch, allen anderen vielen Dank fürs mitmachen und vielleicht klappt es beim nächsten Mal, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Hier noch einmal die Infos zur Veranstaltung:

Freitag, 23.11.2012 Köln. Werkstatt

Live:
The Cribs (Wakefield,UK)
Frank and Walters (Cork City, Irl)

IndieFloor:
indie, rock, elektro, pop, wave
mit Action!Mike & Herr S. (I LOVE POP DJ Team)
Gast DJ Set: Damned Dan (Getaddicted)
Saender (Rave macht Schule)


Groove Floor:

60, Disco, Funk, Soul, 70s, rare grooves,80s mit William (fucking bastard), die konzertheinis Richie und Jan (Stereo Wonderland)

Tickets im Vorverkauf 10,00€!

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More