Der Vorverkauf für das AMPHI FESTIVAL 2013 vom 21.-22.07.2013 ist gestartet!

Geschätzte Lesezeit: 2 Minute(n)
Weitere Berichte im Festivalbereich: AMPHI Festival

Das „VIII. Amphi Festival 2012 – The Orkus Open Air“ ist vorüber und was für ein Festival es war! Am 21. & 22. Juli blickte Deutschlands bekannteste gotische Kathedrale – der Kölner Dom – wieder sehnsüchtig auf die andere Rheinseite und hätte am liebsten mitgetanzt, als im ausverkauften Kölner Tanzbrunnen erneut über 16.000 Besucher aus aller Welt gemeinsam bei perfektem Festivalwetter feierten.

Im Namen des gesamten Amphi Teams bedanken wir uns herzlich bei allen Besuchern für ein gigantisches AMPHI FESTIVAL 2012. Ihr seid Amphi! Auch danken die Veranstalter allen Bands, DJs, Lesern, Händlern, Helfern, Medienpartnern und Sponsoren, der phantastischen Crew, den Mitarbeitern des Kölner Tanzbrunnens, den Club-Partnern, dem Street Team und natürlich allen anderen, die sie bei der Organisation unterstützt haben.


AMPHI FESTIVAL 2013 – TERMIN UND VORVERKAUFSSTART

Das IX. AMPHI FESTIVAL findet am 20. & 21. JULI 2013 im Kölner Tanzbrunnen statt. Während die ersten Bandankündigungen ab 13.08.2012 folgen, hat der Vorverkauf für 2013 bereits begonnen. Seit 01.08.2012 sind original Festivaltickets exklusiv über den AMPHI FESTIVAL TICKETSHOP unter www.amphi-festival.de/tickets erhältlich.

Desweiteren sind die heiß begehrten 5+1 Gruppentickets (kaufe sechs, zahle fünf) ab sofort wieder im Amphi Ticketshop erhältlich. Bitte denkt daran, dass diese Gruppentickets wie gewohnt streng limitiert sind und beim letzten Mal bereits weit vor Weihnachten vergriffen waren. Zögert daher nicht Euer Gruppenbundle direkt zu bestellen, um eines der sechs Tickets gratis zu erhalten. Wie immer gibt es die Gruppentickets als Wochenend- oder Tagestickets.


VERSTEIGERUNG BAUZAUNBANNER 2. TEIL

Der Vorverkauf für das AMPHI FESTIVAL 2013 vom 21.-22.07.2013 ist gestartet!

Vor dem Amphi Festival 2012 hattet Ihr über Ebay die Möglichkeit, für einen guten Zweck auf verschiedene Bauzaunbanner zu bieten. Insgesamt kam hierbei bislang eine Summe von 637,90 € zusammen.

Nach dem Amphi Festival haben die Veranstalter nun noch ein ganz besonderes Bauzaunbanner zu versteigern. Hierbei handelt es sich um ein signiertes Bauzaunbanner des Amphi Festivals 2012. Auf diesem Banner haben sich verschiedene Künstler des diesjährigen Festivals mit AUTOGRAMMEN verewigt (u.a. Eisbrecher, Project Pitchfork, Apoptygma Berzerk, Mono Inc., Corvus Corax, The Crüxshadows, 18 Summers, Coppelius, Haujobb, Assemblage 23, Solar Fake, Aesthetic Perfection, Eisenfunk und The Wars).

Die Versteigerung ist ab 01.08.2012 um 20:00 Uhr online unter: http://www.ebay.de/sch/amphi_crew/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

Die Versteigerung läuft bis 08.08.2012 um 20:00 Uhr. Mindestgebot für dieses besondere Einzelstück sind 50,00 €!

Gemeinsam mit den Erlösen des ersten Teils, wird auch der komplette Erlös dieser Auktion an gemeinnützige Einrichtungen gespendet:
Dabei gehen jeweils 50 % an den Kinderschutzbund Garbsen (http://www.kinderschutzbund-garbsen.de/) und an das Tierheim Hannover (http://www.tierheim-hannover.de/).

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More