VNV NATION präsentieren im Mai 2013 eine Show der besonderen Art: Anthems!

VNV NATION präsentieren im Mai 2013 eine Show der besonderen Art: Anthems!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

VNV NATION
"ANTHEMS"
25.05.2013
Landschaftspark Duisburg

Diese einzigartige, extra lange Show in einer unglaublichen Industrial Location wird jede einzelne VNV Nation Veröffentlichung mit einer ganz speziellen Performance honorieren und alle Highlights, alle neuen Versionen, Remixe, Raritäten und auch ein paar Special Guests und Überraschungen beinhalten. Freunde der alten und neuen Klassiker sollten dieses Ereignis auf keinen Fall verpassen!

Die Location für dieses Event der Extraklasse ist der spektakuläre Landschaftspark in Duisburg, wo alte Industriegebäude und Eisenhütten einer stillgelegten Zeche speziell für kulturelle Ereignisse und Konzerte umgebaut wurden. Die Konzerthalle, in der dieses Event stattfindet, war früher die Maschinenhalle einer Metallfabrik. Sie fasst 1400 Personen und ist ausgestattet mit einem mechanischen Dach, das man je nach Bedarf öffnen und schließen kann.

Tickets sind ab sofort erhältlich unter:
www.headlineconcerts.de
www.neuwerk-music.de
www.eventim.de

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More