AMPHI FESTIVAL 2012 – Besucherfotos und Impressionen online!

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)
Weitere Berichte im Festivalbereich: AMPHI Festival

Am Wochenende fand in Köln wieder das alljährliche Amphi Festival 2012 auf dem Gelände des Tanzbrunnens statt und natürlich standen einige absolute Szenegrößen auf dem Programm, allen voran natürlich die Goth-Urväter The Sisters Of Mercy, die trotz noch verbleibendem Tageslicht mit Klassikern am Fließband überzeugen konnten. Doch auch Combichrist, And One, Project Pitchfork, Mono Inc. und wie sie alle heißen wussten das Publikum zu begeistern und sorgten für gute Stimmung am ausverkauften Tanzbrunnen. Neben dem musikalischen Aspekt ist das Amphi Festival aber natürlich auch ein zentraler Event um die Szene/n zusammenzuführen und andere Musikbegeisterte kennenzulernen oder einfach nur ihre interessanten Outfits zu begutachten. Als Einstieg zu unserer ausführlichen Berichterstattung haben wir hier daher schon einmal Fotos von Besuchern und der Atmosphäre auf dem Gelände. In den nächsten Tagen folgen dann Infos zu den Auftritten und alles weitere.

Hier geht’s zu unserer Besuchergalerie: KLICK!

Weitere Fotos des Events gibt es hier

 

Zurück zum Artikel
KLICK!

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More