Gerüchte um Karriereende von MORRISSEY sind nicht wahr

Gerüchte um Karriereende von MORRISSEY sind nicht wahr
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)


Nur eine kurze, aber für viele sicher wichtige Anmerkung: Seit einigen Tagen geht im Internet das Gerücht um, dass Morrissey für 2013 sein Karriereende avisiert hätte. Wie er jetzt über http://true-to-you.net/ verlautet ließ, ist an diesen Gerüchten nichts dran und die Meldung stellt wohl eher geäußerte Wunschgedanken einiger seiner Kritiker dar. Wir freuen uns somit, dass die am 05.07.2012 stattfindemde Show im belgischen Lüttich wohl nicht die letzte sein wird, der wir beiwohnen können.

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More