E-TROPOLIS FESTIVAL wird auf März 2013 verschoben! Neue Bandbestätigungen!

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)


Es war auch spürbar ruhig geworden um das E-tropolis Festival in Berlin, das für den 15.09.2012 geplant war. Nachdem aus Bandkreisen bereits Gerüchte kamen, dass sie im September nun doch nicht in Berlin spielen würden, ist dies nun Gewissheit, denn das E-tropolis wird nicht wie geplant im September 2012, sondern am 23.03.2013 stattfinden. Dies ist dem obigen Flyer zu entnehmen, der jetzt von den Veranstaltern veröffentlicht wurde.

Im März 2012 darf man sich dann auf folgende bereits bestätigte Bands freuen:

Covenant * DAF * Welle:Erdball * Nachtmahr * Leaether Strip * Diorama * Grendel * Melotron * Solar Fake * [x]-RX * Autodafeh

Wir hoffen, dass auch noch die ein oder andere Überraschung das zwar gut, aber nicht ausgefallen besetzte Programm ergänzen wird.

Kommentar verfassen