Der Gewinner unserer BLACKFIELD FESTIVAL Verlosung steht fest!

Der Gewinner unserer BLACKFIELD FESTIVAL Verlosung steht fest!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Der Gewinner unserer BLACKFIELD FESTIVAL Verlosung steht fest!


Unsere Verlosung zum Blackfield Festival 2012 endete in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 0:00 Uhr. Der Gewinner wurde ermittelt und wird in Kürze auch noch per E-Mail informiert!

Der Gewinner des Workerhemds in Größe "M" ist: Daniel H. aus Kassel

Dem Gewinner sagen wir Herzlichen Glückwunsch, der Gewinn wird dir in Kürze zugeschickt werden! Allen anderen vielen Dank fürs mitmachen und vielleicht klappt es beim nächsten Mal, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei den Veranstaltern des Blackfield Festivals, die uns bei dieser Verlosung tatkräftig unterstützt haben.

Euer Sparklingphotos-Team

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More