Preview : THE LEMONHEADS kommen Mitte Mai nach Köln!

Preview : THE LEMONHEADS kommen Mitte Mai nach Köln!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Vor 20 Jahren veröffentlichten The Lemonheads das Album "It’s A Shame About Ray" und erhielten durch dieses endlich die Aufmerksamkeit, die ihnen eigentlich bereits durch Alben wie "Hate Your Friends" und "Lick" zugestanden hätte. Leider löste man sich 1996 urplötzlich auf und es sah nicht wirklich gut für die Zitronenköpfe aus, denn Frontmann Evan Dando fiel auch während seiner Solokarriere immer wieder durch die ein oder andere Eskapade auf. 2006 gab es dann doch die Reunion der Lemonheads, wobei Evan von den beiden Descendents-Kollegen Karl Averez und Bill Stevenson unterstützt wurde. Es folgten gute, aber auch eher weniger gute Konzerte und zwei Alben, die ebenfalls gut, aber nicht zwangsläufig genial zu bezeichnen sind.

Jetzt sind die Lemonheads wieder auf Tour und dass wie man hört stark wie lange nicht mehr. Sie räsentieren das Jubiläumswerk "It’s A Shame About Ray" in seiner Komplettheit und zudem darf man sich auf die ein oder andere Überraschung in Form von Raritäten freuen!

Am 12.05. schauen die Lemonheads auch in Köln vorbei, wo sie im Luxor auftreten und dieses sicher ordentlich rocken werden.

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More