Preview : Metaldoppelpack der Extraklasse mit MÖTLEY CRÜE und SLASH

Preview : Metaldoppelpack der Extraklasse mit MÖTLEY CRÜE und SLASH
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Sie sind vermutlich einer der ersten und bekanntesten Benutzer des Heavy-Metal-Umlauts und ganz gewiss Vorreiter einer Musikrichtung, die viele andere Bands wie Guns’n’Roses oder Skid Row hervorbrachte. Durch ca. 50 Millionen verkauften Alben in 30 Jahren Bandgeschichte zählen Mötley Crüe noch heute zu den erfolgreichsten Rockbands der Welt.

Slash ist eine lebende, bis heute sehr aktive Legende der Rockmusik. Der ehemalige Leadgitarrist von Guns N’Roses, der erfolgreichsten Rockband der späten 80er und frühen 90er Jahre, gehört zu den umtriebigsten Musikern der Szene. Ob mit eigener Band Slash’s Snakepit, in der Supergroup Velvet Revolver oder als Solokünstler: Immer überzeugt der Gitarrenvirtuose mit großen Songs und einem Gespür für die richtigen Stimmungen.

NEUE ALBEN IM FRÜHJAHR!?
Spannend sind auch Ankündigungen beider Künstler, neue Alben auf den Markt zu bringen. Mit vielen Vorschusslorbeeren bedacht wartet die Fangemeinde schon auf Veröffentlichungen. Und dann auch auf die dazugehörige Live-Performance.

Und hier die wichtigen Daten für das Konzert in Mönchengladbach:

MÖTLEY CRÜE

SLASH feat. Myles Kennedy and the Conspirator
s

Montag, 11.6.2012
WARSTEINER HockeyPark Mönchengladbach
Einlass ab 17.30 Uhr
Beginn ab 19.00 Uhr

Tickets sind erhältlich ab € 40,- zzgl. Gebühren.


Es gibt aber auch noch zwei weitere Daten in Deutschland und zwar die Folgenden:

12.06.2012 Berlin / Max-Schmeling-Halle
20.06.2012 Bamberg / Stechert-Arena

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More